24h-Schwimmen des DLRG Mühlacker

Am 12. und 13. Mai 2017 fand wieder das jährlich stattfindende 24h-Schwimmen des DLRG Mühlacker statt! Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder sehr gut organisiert und die Bahnen prall gefüllt. Stets gut gelaunte Helfer und Musik für jeden Geschmack sorgten für beste Stimmung!

Ich bin mit einem kleinen Team (6 Schwimmer) an den Start gegangen, nach dem Motto „Dabei sein ist alles!“ . Krankheitsbedingt konnte ich meine Ergebnisse der letzten Jahre (22km, 26km, 31km) nicht toppen und musste bei knapp 26km die Segel streichen. Ich bin jedoch sehr stolz auf die Teamleistung, die zwischen 3km und 35km lag!
Riesen Glückwunsch an meinen Schüler Andreas der mit über 35km den 7. Platz belegte – eine starke Leistung!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s