Abschied von Terry Laughlin

Unendlich traurig über den Verlust eines Freundes dem ich nie begegnet bin und dem ich mich dennoch tief verbunden fühle – Terry Laughlin… Er hat die Leben vieler Menschen berührt und verändert, so auch meines. Durch seine Ideen, durch seine Leidenschaft und Inspiration verhalf er vielen dazu ihre Ziele zu erreichen und manchmal auch ihre Träume zu verwirklichen.

Glückliche Schwimmer – das war sein Ziel! Durch Total Immersion, die Coaches und die steigende Zahl an TI Schwimmern wird sein Lebenswerk erhalten bleiben und fortgeführt. Es ist mir eine Ehre als Coach meinen Teil dazu beitragen zu  können.

Die Welt ist nicht mehr die selbe ohne ihn…

Terry Laughlin

Ein Gedanke zu “Abschied von Terry Laughlin

  1. Dagmar van der Velde schreibt:

    Hallo Sabine
    Mit der Trauer um Terry geht es mir wie Dir. Ich hatte sogar die Freude an einem Workshop mit ihm teilnehmen zu dürfen und war von seiner Persönlichkeit sehr beeindruckt.
    Ich habe 2011 mit TI begonnen und würde mich über einen Austausch sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s