Endlich neue Termine!

Nun ist es endlich soweit – die neuen Tageskurse für das erste Halbjahr 2020 sind buchbar!

Es wird im neuen Jahr einige Änderungen geben auf die ich mich sehr freue. So wird es nur noch sonntags Ganztages-Kurse in kleinen Gruppen geben. Das hat zum einen den Vorteil dass das Lernen in kleineren Gruppen intensiver und persönlicher ist, und dass wir am Vormittag Zeit haben nochmal die wichtigsten Punkte aus dem vorherigen Level zu wiederholen.
(Ein reiner Auffrischkurs wird nur noch auf Anfrage angeboten)

In Planung ist auch wieder ein zweiteiliger Kurs im Januar und Februar in Mühlacker, die genauen Termine stehen jedoch noch nicht fest. Dieser Kurs findet an 2 Sonntag Nachmittagen statt, die 2 Wochen außeinander liegen. Dies hat den Vorteil dass man den ersten Teil verdauen und üben kann bevor man weitere Themen angeht. Die genauen Termine werden in Kürze bekanntgegeben.

Weitere Kurse Level 3 sowie die MasterClass finden vorerst nur auf Anfrage statt. Wenn ihr einen dieser Kurse besuchen wollt, meldet euch bitte bei mir!

Klicke auf die Kurse um mehr Infos zu erhalten und dir einen Platz zu sichern:

Level 1

Level 2

Open Water Camp Oman

 

Ich freue mich auf weitere begeisterte Schwimmer!

 

 

 

2 Gedanken zu “Endlich neue Termine!

  1. Jörg Erfle schreibt:

    Hallo Sabine,

    ich habe am 9.11.2019 in Kemnat den Workshop mitgemacht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich denke, ich hab auch einiges dazu gelernt.

    Ich möchte jetzt Anfang nächstem Jahr den Level 2 Kurs machen.

    Der nächste Kurs den Du anbietest ist erst im Mai. Deshalb meine Anfrage:

    1.

    Ist der geplante 2-teilige Kurs im Januar und Februar in Mühlacker, ein Kurs Level 1 oder Level 2?

    2.

    Was kostet eine Einzelstunde (bzw. eine Trainingseinheit), wenn man nach Mühlacker kommen würde und Einzelunterricht nimmt bzw. wenn wir mit 2 oder 3 Schwimmern eine Unterrichtseinheit machen würden?

    Viele Grüße

    Jörg

    _________________________­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­__­­_________________________

    INGENIEURBÜRO FÜR BAUWESEN

    Dipl.-Ing. (FH) Jörg Erfle

    Käsenbachstraße 28

    72076 Tübingen

    Tel. 07071 / 76 05 21

    Fax 07071 / 25 45 89

    Mobil 0178 76 05 210

    e-mail Jerfle@web.de

    Von der IHK Reutlingen öffentlich bestellter und vereidigter

    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s