Neue Workshop-Termine 2023

Es hat doch noch geklaptt, kurz vor Weihnachten gibt es noch ein paar neue Workshop-Termine für das neue Jahr! Wartet nicht zu lange mit der Anmeldung sonst sind die Plätze wieder weg 😉

Level 1 … 2-teilig in Mühlacker

Level 1 … 1 Wochenende in Kemnat

Level 2 … 1 Wochenende in Kemnat

(Weitere Workshops zur Jahresmitte hin sind vorerst aus familiären Gründen noch nicht in Planung)

Ich danke allen die auch dieses Jahr wieder zu mir gekommen sind um Kraulschwimmen zu lernen oder ihr Schwimmen zu verbessern. Ihr seid mir eine große Freunde, und ich bin sehr stolz darauf was ihr alles erreicht habt. Die Workshops waren meist gut gefüllt und voller Spaß und guter Laune. Auch bei den Einzelcoachings habe ich wieder jede Menge interessante Menschen getroffen die mein Leben bereichert haben.

Im neuen Jahr plane ich für mich persönlich ein längeres Schwimmen, also ernsthaftes Training, von dem ich euch sicherlich hier oder auf Instgram unter #streamline_schwimmcoaching noch berichten werde. Falls ihr auch ein Projekt für 2023 habt und Unterstützung braucht lasst es mich wissen!

Nun wünsche ich euch allen schöne Feiertage und ein ganz wunderbares, mit Schwimmen gefülltes neues Jahr!


Euer Coach Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s