Neue TI-Workshops im Herbst 2018

Endlich ist es soweit! Die neuen Workshops für den Herbst sind nun buchbar!

An zwei Wochenenden bieten wir wieder Workshops in Stuttgart-Kemnat an. Es gibt Kurse zu jedem Level, und neu: Eine MasterClass – die Silvercaps!

Möglich ist das durch die Zusammenarbeit mit tollen Coaches. So werden diese Workshops unterstützt von den TI Coaches Marjon, Helga und Giel aus Amsterdam sowie TI Coach James aus Berlin und TI Coach Christian aus Dresden. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit und die tolle Stimmung!

Mehr Infos und die Möglichkeit dich anzumelden findest du unter dem Menüpunkt „Workshops“, oder hier:

Level 1 – Effortless Endurance
Level 2 – Advanced Skills
Level 3 – Smart Speed
MasterClass

2 Gedanken zu “Neue TI-Workshops im Herbst 2018

  1. Claudia Kirsch schreibt:

    Hallo liebe Sabine,
    Ich bin auf der Suche nach einem Kurs in Hamburg, kann aber nichts finden. Von den TI Videos bin ich sehr begeistert und würde gerne lernen so zu schwimmen.
    Hast Du einen Tipp für mich? Macht es wirklich Sinn, alleine mit den Videos auf dem Handy zu üben? ( finde ich nicht so gut).
    Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

    • Coach Sabine schreibt:

      Hallo Claudia,
      in Hamburg gibt es TI Coach Werner Goldbaum, du erreichst ihn per Mail unter wfegb@t-online.de
      Er kann dir sicher helfen.
      Selfcoaching mittels Videos ist nicht jedermanns Sache, das muss einem liegen…Videos können aber ein Einzelcoaching gut ergänzen!
      Gerne kannst du auch mal zu einem Tagesworkshop in den sonnigen Süden kommen 😉

      Beste Grüße
      Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s