Neues Angebot: Auffrischkurs 1+

Hast du bereits einen Level 1 Workshop mitgemacht und bist dir nicht sicher ob du alleine alles richtig geübt hast? Würdest du dein Schwimmen gerne weiter verbessern aber traust dir den Level 2 Workshop noch nicht zu?

Dann bist du damit nicht alleine. Viele von euch sind unsicher, und haben sich bei uns gemeldet, und deshalb gibt es nun ein neues Angebot um das zu ändern!

Ab sofort bieten wir einen Auffrischkurs 1+ an, der erste bereits am 24. Februar in Stuttgart Kemnat.

Dort wiederholen wir die Fähigkeiten aus dem Level 1 Workshop und korriegieren evtl. unvorteilhafte Bewegungen. Offene Fragen die vielleicht beim Üben entstanden sind werden ausführlich beantwortet.
Wer möchte kann auch schon etwas in die Fähigkeiten des Level 2 Worshops hineinschnuppern um zu testen ob das vielelicht schon funktioniert.

Mehr Infos und die Möglichkeit dich anzumelden findest du hier

Wir freuen uns auf euch!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s