Tolles Camp im Oman

Das erste Open Water Camp im Oman ist erfolgreich beendet!

Wir hatten interessante, lustige und abenteuerliche Tage bei schönsten Bedingungen. Die Teilnehmer konnten mit viel Spaß ihre Technik verbessern und haben Erfahrungen im Meer bei unterschiedlichen Bedingnungen gesammelt. Krönender Abschluß war ein Schwimm- und Schnorchel-Trip zu den Daymaniyat Inseln – der absolute Wahnsinn! Schwimmen mit Kino: Jede Menge bunter Fische und Korallen, Schildkröten und Rochen und mitten in einem Schwarm Sardinen 😀

Das nächste Oman-Camp ist bereits in Planung.
SAVE THE DATE: 27. Februar – 4. März 2021!
Wer mitgehen möchte kann mir das gerne in einer Nachnricht schon mitteilen (die Plätze sind auf max. 10 Schwimmer begrenzt).

Hier ein paar Eindrücke für alle die dieses Mal nicht dabei sein konnten, und für die, die nach einem Grund suchen um bei nächsten Mal dabei zu sein:

 

 

Ein Gedanke zu “Tolles Camp im Oman

  1. Reinhard schreibt:

    Jedes Wort von Sabine über das wunderbare Camp in Oman bestätige ich. Hinzufügen möchte ich ein Loblied auf sie als Coach – das wird sie, uneitel wie sie ist, nicht selber singen. Dafür braucht es uns, die wir in der Gruppe so viel von ihr gelernt haben.

    Sabine war immer aufmerksam, d.h. sie hat jede / jeden von uns wahrgenommen, uns präzise Feedbacks gegeben, die wir sofort umsetzen konnten, um den Nutzen der Veränderung zu erfahren. Sie war dabei immer wertschätzend und hat auf unseren vorhandenen Fähigkeiten aufgebaut. Sie hat demonstriert, was sie uns vorgeschlagen hat, d.h. alles was sie anbot, wurde immer anschaulich und sinnlich erfahrbar. Ihre Feedbacks waren oft auch „hands-on“, subtile manuelle Korrekturen. Alles ohne Stress, kein Boot-Camp, keine harten überfordernden Drills.

    Das Schwimmen macht weiterhin Freude, mehr noch als zuvor. Wir fuhren mit Anregungen nach Hause, die uns länger beschäftigen werden. Eine in jeder Hinsicht lohnende Reise.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s