Neue Workshops in Planung – SAVE THE DATE

So langsam beginnt sich was zu tun, es gibt bald wieder Workshops! Dazu gibt es ein ganzes Schwimmwochende mit Unterkunft in Bad Malente. Ich freue mich riesig und kann kaum erwarten dass es endlich losgeht. Noch müssen einige Details geklärt werden, wer aber Interesse hat sollte sich schonmal diese Tage freihalten:

17.+18. Juli Level 1 Workshop in Stuttgart-Kemnat, verteilt auf 2 Tage

7. + 8. August Schwimmwochende für TI-Einsteiger im Sport-und Bildungszentrum Malente

6 Gedanken zu “Neue Workshops in Planung – SAVE THE DATE

  1. kerstin kuntze schreibt:

    Liebe Sabine .. es wäre so schön, wenn du parallel wieder einen Level 2 oder 3 Workshop anbieten könntest .. Monika und ich wären dann wieder an Bord .. einige Seefreundinnen interessieren sich für Level 1 .. dann könnten wir zusammen anreisen.
    Ahoi und herzliche Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s